Die «Lockdowns» am Anfang von Microsoft Covid™ wurden verordnet um essentielle Daten zu sammeln über das menschliche «Stay at home» Verhalten.
Wieviele mucken auf? Wieviele drehen durch? Wieviele Trennungen, häusliche Gewalt und Suizid? Wie unkritisch und naiv nehmen Leute «Home Office» an («Viel besser! Und: amerikanisches Wort! MUSS cool sein!» 🤣).
Quasi eine globale, präemptive Zielgruppenstudie fürs spätere Social Engineering, also für die kommende Phase, in der Menschen nicht nur «nicht im Büro arbeiten» werden, sondern GAR nicht mehr arbeiten und quasi NUR noch zu Hause sind. Ausgenommen natürlich ca. 4-6% der Bevölkerung, die aufgrund ihres Persönlichkeitsprofils die K.I. warten und sonstigen Nonsens. Keine Vorkenntnisse oder Bildung erforderlich.
Gerisi:
- Sanal dünyalara aşırı dalma
- Dijital özel teklifler için Happy Coins® toplayın
- In virtuellen Nostalgiegruppen über die «gute alte Zeit» reden und gemeinsam frustriert/happy sein
- Yapay zeka dijital ürünlerini sosyal kredi temel geliriyle tüketin
- echte, alte Körperteile gegen virtuellen «SmegSaft®» eintauschen («Huch! ich habe gar keine Knie mehr LOL! lecker… Smeg® – besser als Sterben!»)
Temelde bu kadar.
Genelde sebep ve sonucu karıştırmayı severiz. Lanet olsun, küfür etmek çok güzel bir duygu! 🔥
(VIA snicklink)